Kinderhotel

Das Traumhotel der Belianer

 

 

Am 13.04.2018 fand unser fünftes Kinderhotel statt. Auch in diesem Jahr war es wieder komplett ausgebucht und das Hotelpersonal hatte alle Hände voll zu tun.

Während des Check In ´s in unser Traumhotel, wurde das Gepäck unserer Gäste in die jeweiligen Zimmer getragen. Nach dem alle Gäste dann ordnungsgemäß eingecheckt hatten, traffen sich alle im großen Saal um den Ablauf des Abends zu besprechen.

Natürlich hatten unsere Gäste "All Inklusive" gebucht, demnach waren alle hungrig. Gegen 18:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum "Big Schnitzel", dort erwartete uns ein vorbereitetes Buffet mit vielen leckeren Sachen.

Nach dem alle ihren Hunger gestillt hatten, fing unsere Nachtwanderung an. Ein kurzer Halt auf dem Spielplatz durfte natürlich nicht fehlen.

Als dann alle Gäste und Hotelmitarbeiter wieder im Traumhotel waren, wurde getanzt, geschnattert und Film geschaut.

Für alle war es eine sehr kurze Nacht, so dann auch die Gesichter der Kinder ( und Hotelmitarbeiter) am Morgen danach :)

 

Nach einer ordentlichen Frühsporteinheit und einem super leckeren Frühstück - war das Kinderhotel auch schon wieder vorbei.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste -Traumhotel der Belianer-