Highlights der letzten Wochen

Bei Belians hat´s geknallt!

 

Am 24. Mai haben die Kids aus dem Hort "Dr. Belian" es richtig krachen lassen. Auf der großen Bühne im Bürgerhaus wurde eine "Urknallsuppe" gekocht. Als Zutaten dienten alle Aktivitäten welche im Hort angeboten und von den Kindern ausgewählt wurden.

 

Von Klaviertönen, selbst beigebrachten Keyboard Songs, Tanz, Forschen und HipHop über Zauberei, Moves auf dem Hoverboard, Sketch und Nachrichten bis hin zu Kunst, Flashcupartistik, Gesang und Gedichten welche zum Schmunzeln anregten.

 

Diesen Anlass nutzte die Hortleiterin Frau Sachse, um Danke zu sagen.

Danke, an Eltern, für tatkräftige Unterstützung und Danke, an Kollegen, für ihr Durchhaltevermögen in den vergangenen anstrengenden Zeiten.

 

Wie jedes Jahr war das Bürgerhaus gefüllt mit über 400 Gästen. Ehrengäste wurden von den Kindern in Empfang genommen und zu den Plätzen geleitet.

Mit Kamera und Mikrophon ausgestattet wurden einige Besucher interviewt. Rückblickend können alle Kinder und Erzieher mit Stolz auf diese gelungene Veranstaltung schauen.

 

Trotz Lampenfieber zeigten die Kids souverän, zu was für Leistungen sie in der Lage sind. Denn fester Glaube, Zuversicht und Motivation lässt Selbstvertrauen wachsen