Highlights der letzten Wochen

Das Kinderhotel der Belianer

 

Und wieder mal war es soweit. Das Kinderhotel stand vor der Tür. Am 2. November 2018 öffnete das Hotel bereits zum 6. Mal seine Pforten. Voller Aufregung und Spannung strömten unsere kleinen Gäste zu uns. Mit vollem Gepäck und einem gelungenen „Check In“ bezogen Sie ihre Zimmer. Anschließend trafen wir uns im Foyer, um den weiteren Ablauf des Abends zu besprechen. Hungrig von der Anreise, starteten wir 18:15 Uhr mit dem Bus zum „Landgasthof“. Dort angekommen, warteten schon die netten Herrschaften auf uns. Eine liebevoll gestaltete Menükarte mit toller Auswahl ließen die Kinderherzen höher schlagen. Nach dem gelungenen Abendschmaus ging es zurück ins Hotel. Dort angekommen, war die Stimmung riesig. Unsere Gäste besuchten die Disco „Flinke Füße“. Andere bevorzugten lieber etwas Ruhe und verbrachten den Abend im Hoteleigenen Kino „Pupille“. Als so langsam die spätere Stunde angebrochen war, ging es auf eine kleine Nachtwanderung. Dick eingemummelt und mit Taschenlampen ausgestattet ging es los. Es war schaurig schön. So langsam brach dann die Nacht herein und im Hotel wurde es allmählich ruhig. Unsere Gäste zogen sich auf ihre Zimmer zurück. Erholt wachten alle am nächsten Tag auf und starteten mit einer Runde Frühsport. Anschließend wartete ein leckeres Frühstücksbuffett auf sie. Alles Schöne hat auch irgendwann ein Ende. Unsere Gäste konnten dann ordentlich gestärkt die Heimreise antreten.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße vom Belianer Kinderhotel