Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball

 

Unser Fußballangebot wird keine Fußballprofis hervorbringen. Die Kinder sollen einfach Spaß am Spielen und einem leichten Training haben. Dabei erlernen sie einfache Techniken, fördern in spielerischer Form Ausdauer, Geschicklichkeit und Koordinationsfähigkeit. Ein ganz großes Augenmerk liegt noch auf der Teamfähigkeit. Fußball ist ein Mannschaftssport, in dem Fairness und Respekt im Vordergrund stehen sollten. Da unseren Fußballprofis nicht immer Vorbilder sind und unsere Kinder deren Verhaltensweisen immer öfter übernehmen, werden wir in unserem Angebot sehr darauf eingehen. Es können alle Kinder, welche Lust am Fußball spielen haben mitmachen. Wir sind kein Verein, der zu Punktspielen geht und gewinnen sollte. Eine Akzeptanz für ein unterschiedliches Spielniveau sollen die Kinder lernen. Somit freuen wir uns auf ein Fußballangebot mit Spaßfaktor.

 

Fußball
Fußball
Fußball
Fußball

Wenn die Wetterverhältnisse mal nicht so stimmen, dann geht es auch mal im Toberaum.