Fahrt in's Blaue

Die Fahrt ins Blaue ist einer unserer Höhepunkte im Hortjahr, immer am Freitag nach Himmelfahrt.

 

 

Liebe Eltern,

am 06.05.2016 ist ein unterrichtsfreier Tag.

Da wir an diesem Tag wieder unsere „Fahrt ins Blaue“ starten, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Rückmeldung bis spätestens 20.04.2016

Unsere Fahrt wird in diesem Jahr eine längere Busfahrt, zu einem besonderen Ziel sein. Sollte ihr Kind mit dem Busfahren Probleme haben,  bitten wir Sie  Ihrem  Kind die notwendigen Hilfsmitteln (Kaugummi; Spucktütchen etc.) mitzugeben!


Abfahrt 7:30 Uhr vom Hort                                           Rückankunft:  ca.17:00 Uhr im Hort

 

    

 

 

Bitte an, sportliche wetterfeste Kleidung denken!
Für das leibliche Wohl zu Mittag ist gesorgt, aber ein gepackter Rucksack mit Getränk, etwas Obst  und Naschereien, kommt bei Ihrem Kind sicher gut an!!!
Wer hat… eine Stirnlampe, die wird gebraucht, es geht auch unter Tage!!!    

                         

Mit freundlichen Gruß

Anita Krüger                                                                                                               

Hortleiterin