Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport

 

Unser Sportangebot liegt uns besonders am Herzen. Wir wollen alle Elemente, die der Sport beinhaltet in spielerischer Form aufgreifen. Wichtig ist uns, dass die Kinder Spaß und Freude an der Bewegung haben und nicht die Leistung bewertet wird. Faktoren wie Ausdauer, die Gesunderhaltung des eigenen Körpers, Erlernen von bestimmten Techniken, Teamgeist und Fairness werden einfach in der kindlichen Freude an der Bewegung gefördert. Automatisch steigert sich das Leistungsvermögen. Besonders Kinder mit negativen Erfahrungen im sportlichen Bereich sollen wieder Freude am Sport erlangen.

 

Egal ob Zweifelderball, Brennball, Rollbrettfahren oder Kettenhasche ….bei unserer Sport GTA ist für alle was dabei.

 

Vorbereitung Linienlauf
Linienlauf
Linienlauf

Linienlauf

 

 

 

 

T Ball
T Ball
T Ball

T Ball

 

 

 

Vorbereitung Brennball
Brennball
Brennball

Brennball

 

 

 

Sportgruppe
Sport
Sport
Sport
Sport