Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Küchenhelfer unterwegs

12.11.2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, dem 12.11.15 besuchten wir, „Die kleinen Küchenhelfer“ vom Hort „Dr. Belian“, den Bioladen in Eilenburg.

Der Inhaber Herr Freiberg erklärte uns viel über die verschiedensten Bioprodukte. Anschließend durften wir uns Obst und Gemüse auswählen, mit denen wir einen gesunden und leckeren Smoothie zubereiteten. Zum Abschluss gab es für alle noch einen Müsliriegel. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Freiberg, der uns den interessanten Besuch in seinem Bioladen ermöglichte. Er war ein tolles Erlebnis für uns.

 

Hannah Nauditt ; Emenda Wendt

 

hier einfach mal reinschauen:

http://www.hort-dr-belian-eilenburg.de/fotos/2/88667/schnappsch%C3%BCsse/die-kleinen-k%C3%BCchenhelfer-unterwegs/

 

Bild zur Meldung: Kleine Küchenhelfer unterwegs